ENDLICH GEHT ES WEITER - UNTER EINHALTUNG DER GÄNGIGEN ABSTANDS- UND HYGIENEREGELN finden die folgenden Kurse wieder statt:

 

Babymassage,

Hallo Welt (0-11 Monate),

Erste Schritte (8-24 Monate am Nachmittag)

 

sowie Entspannungstraining für Erwachsene.

 

Ich  stehe außerdem für Beratungen und Einzelsitzungen Entspannungstraining oder Babymassage zur Verfügung.

 

Die Plätze sind begrenzt, daher melde dich schnell an, um dabei zu sein!

 

 

Feedback zu meinem "Hallo Welt" Kurs von 0 bis 8 Monate <3 : "Es ist so schön, dass es bei dir wirklich entspannt und stressfrei zugeht! Eine wirklich tolle Erfahrung. Da kommen wir gerne wieder! Das unterscheidet deine Kurse wirklich von anderen Kursen. "  umso schöner, dass eben diese Mama vorher sehr skeptisch war, ob sie mit ihrem eher zurückhaltenden Kind es noch einmal wagen soll, einen Kurs zu buchen! Ja, das besondere an meinen Kursen ist, dass sie in kleinen, exklusiven Runden, in entspannter Atmosphäre und mit viel Zeit und Raum für Eltern und Kinder stattfinden! :) Und es freut mich so sehr, dass genau das auffällt und so gut gefällt! Fakt ist: ich liebe, was ich tue!

 

 

 

ab 5 Wochen "Entspannung und Babymassage" 

 

0 - 8 Monate "Hallo Welt"

 

 

8- 24 Monate „Erste Schritte“

 

 

1- 5 Jahre „Kleine Künstler“

 

 

JETZT ANMELDEN UND DABEI SEIN :)