bindungsorientiert  beziehungsorientiert  bedürfnisorientiert

 

Meine Kurse sind aufgrund der kleinen Kursgröße und der entspannten Atmosphäre auch für sensible Kinder, "Schreibabys" und Kinder mit Handicap geeignet, schreib gern dazu, wenn dein Kind deiner Meinung nach dazu gehört!

 

 

BABYMASSAGE ab 5 Wochen bis ins Krabbelalter , dienstags 9.15 Uhr

 

 Andere Eltern kennenlernen, sich austauschen und bewusste Zeit mit deinem Baby genießen!

 

Babymassage erlernen und damit eure Bindung stärken, die Entwicklung und das Wohlergehen deines Babys fördern und Unruhe, Bauchweh und Anspannung reduzieren.

 

Gemeinsam zur Ruhe kommen, entspannen und eine schöne Zeit haben -

das geht auch virtuell über Videotelefonie!

 

Ob als ganz persönliche Zeit mit deinem Kind, als Paar oder im Kurs mit anderen Eltern - melde dich jetzt an !

 

 

Einmal erlernt ist die Babymassage immer wieder anwendbar! 

 

Hallo Welt! 0 bis 8 Monate, dienstags 10.30 Uhr

 

Sinnesanregungen, Lieder und Fingerspiele entsprechend des individuellen Entwicklungsstandes der Babys in angenehmer Atmosphäre

Zeit zum Kennenlernen, Austauschen, Fragen stellen und Wohlfühlen!

 

 

 

 

Erste Schritte 6 - 24 Monate, montags, 9.00 Uhr

gemütliche Atmosphäre, stressfreies Ankommen und Wohlfühlen 

Austausch & Kennenlernen

Zeit für Fragen

 

Bewegungsangebote, Lieder und Fingerspiele, Sinnesanregungen

 

krabbeln, klettern, rutschen, schaukeln & mehr

 

Raum zum entdecken, experimentieren, matschen und toben

 

Kreativangebote, wie Fingerfarben und Salzteigabdrücke

 

freies Spiel und kleine Mitmach-Angebote je nach Entwicklungsstand und Interesse der Kleinen und ihrer Bezugsperson 

 

Spielideen, Bewegungsangebote und Impulse auch für deinen Alltag mit Kind 

 

 

 

 

Die Plätze sind sehr begrenzt, schnell sein lohnt sich also!

 

Alle Infos findest du im Anmelde-/Kontaktformular unter "Informationen und Teilnahmebedingungen" - bitte unbedingt lesen! 

 

 

Wer Interesse an mehreren Kursen hat bzw. sich verschiedenes vorstellen kann, auch das unbedingt angeben, dann kann ich so planen, dass möglichst alle noch einen Platz bekommen.

 

 

  

 

 

Feedback zu meinem "Hallo Welt" Kurs von 0 bis 8 Monate <3 : "Es ist so schön, dass es bei dir wirklich entspannt und stressfrei zugeht! Eine wirklich tolle Erfahrung. Da kommen wir gerne wieder! Das unterscheidet deine Kurse wirklich von anderen Kursen. "  umso schöner, dass eben diese Mama vorher sehr skeptisch war, ob sie mit ihrem eher zurückhaltenden Kind es noch einmal wagen soll, einen Kurs zu buchen! Ja, das besondere an meinen Kursen ist, dass sie in kleinen, exklusiven Runden, in entspannter Atmosphäre und mit viel Zeit und Raum für Eltern und Kinder stattfinden! :)