Aktuell müssen alle Kurse pausieren.

 

Beratungen oder Einzelsitzungen zum Erlernen der Babymassage sind virtuell über Videotelefonie oder nach Absprache in dringenden Ausnahmefällen auch persönlich unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen möglich! 

 

Melde dich gerne wegen eines Termins!

 

 

 

Feedback zu meinem "Hallo Welt" Kurs von 0 bis 8 Monate <3 : "Es ist so schön, dass es bei dir wirklich entspannt und stressfrei zugeht! Eine wirklich tolle Erfahrung. Da kommen wir gerne wieder! Das unterscheidet deine Kurse wirklich von anderen Kursen. "  umso schöner, dass eben diese Mama vorher sehr skeptisch war, ob sie mit ihrem eher zurückhaltenden Kind es noch einmal wagen soll, einen Kurs zu buchen! Ja, das besondere an meinen Kursen ist, dass sie in kleinen, exklusiven Runden, in entspannter Atmosphäre und mit viel Zeit und Raum für Eltern und Kinder stattfinden! :)

 

 

ab 5 Wochen "Entspannung und Babymassage" 

 

0 - 8 Monate "Hallo Welt"

 

 

8- 24 Monate „Erste Schritte“

 

 

1- 5 Jahre „Kleine Künstler“

 

 

JETZT ANMELDEN UND DABEI SEIN :)