"Meine Tochter & ich haben uns bei der Babymassage sehr wohl gefühlt. Es wurde eine gemütliche Stimmung mit Kerzen geschaffen, so dass schnell das Gefühl aufkam: "Ja, so soll`s sein, sehr persönlich."
Nach einem kurzen Wochenrückblick folgte dann der Entspannungsmoment für die Mamis, anschließend wurden die kleinen Mäuse verwöhnt.
Wenn Nachfragen zu anderen Themen waren (z.B: Beikost) konnten diese zwischendurch gestellt werden & wurden kompetent beantwortet.
Kurz & knapp: es lohnt sich! Maria weiß, was sie da macht & hat Spaß & Freude an ihrer Arbeit, kein stumpfes Abarbeiten.
Weiterempfehlung: 100% :) "(Melanie G. Tochter von 0. , 10 Monate)

Teilnahmebedingungen Babymassage unter:

https://docs.google.com/document/d/1ytSa6IajRGkmI2KT2pJ5OH-GAQhjK9dp3Hw2UkbMlhQ/edit?usp=sharing

 

immer freitags von 10 bis 11.15 Uhr im Raum für Dich in Wanderup -nur eine viertel Stunde Fahrt von Flensburg und Harrislee entfernt, ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür, kleine Kurse in wohltuender Atmosphäre :)