Babymassage als Einzelstunde virtuell möglich !

"Meine Tochter & ich haben uns bei der Babymassage sehr wohl gefühlt. Es wurde eine gemütliche Stimmung mit Kerzen geschaffen, so dass schnell das Gefühl aufkam: "Ja, so soll`s sein, sehr persönlich."
Nach einem kurzen Wochenrückblick folgte dann der Entspannungsmoment für die Mamis, anschließend wurden die kleinen Mäuse verwöhnt.
Wenn Nachfragen zu anderen Themen waren (z.B: Beikost) konnten diese zwischendurch gestellt werden & wurden kompetent beantwortet.
Kurz & knapp: es lohnt sich! Maria weiß, was sie da macht & hat Spaß & Freude an ihrer Arbeit, kein stumpfes Abarbeiten.
Weiterempfehlung: 100% :) "(Melanie G. Tochter von 0. , 10 Monate)

Teilnahmebedingungen Babymassage unter:

https://docs.google.com/document/d/1ytSa6IajRGkmI2KT2pJ5OH-GAQhjK9dp3Hw2UkbMlhQ/edit?usp=sharing

 

Kurse im Raum für Dich in Wanderup -nur eine viertel Stunde Fahrt von Flensburg und Harrislee entfernt, ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür, kleine Kurse in wohltuender Atmosphäre :) 

Einzelstunden für ein Elternteil oder Paare mit Kind 

 

Keine Lust auf einen Kurs oder regelmäßige Termine? Dein Kind ist unruhig und du möchtest JETZT etwas verändern? Babymassage kannst du auch nur für dich und dein Baby oder auch mit deiner/m Partner_in buchen!

 

Mit ganz viel Zeit und Ruhe wird in einer persönlichen Sitzung auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und Babymassage erlernt und angewandt. Es besteht Zeit und Raum für Fragen und ausführliches Einüben der Berührungen. 

 

Dieses Angebot ist auch virtuell über Videotelefonie buchbar!

 

Der Preis ist dabei abhängig von der Anzahl der Termine sowie der Länge der gebuchten Zeit und wird daher individuell vereinbart. Melde dich bei Interesse einfach per Email oder Telefon bei mir :)