Diese Seite befindet sich gerade im Umbau.

Individuelle Beratung und Begleitung

 

Ich unterstütze dich mit Kompetenz, Empathie und Einfühlungsvermögen auf deinem Weg zu einem zufriedeneren Leben.

 

Ich begleite dich beratend und gemeinsam schauen wir, was du brauchst und wie ich dich unterstützen kann. Dabei greife ich auf sämtliche meiner Angebote zurück, wenn diese für dich passend und hilfreich sein können und gehe flexibel und individuell auf dich und deine Themen sein!

 

Mögliche Themen einer psychosozialen Beratung und Begleitung oder auch einem Coaching durch mich könnten zum Beispiel sein:

 

Entscheidungsschwierigkeiten

 

Aufdeckung von Ursachen für Unzufriedenheit, Erschöpfung, schlechten Schlaf, gereizte Stimmung 

 

Stressbewältigung, Erkennen deiner Ursachen von Stress

 

Streit, Unruhe, Anspannung und Sorgen

 

Ängste, Wut, Beziehungsprobleme

 

Schwierigkeiten, dich abzugrenzen

 

Unzufriedenheit mit dir selbst, geringer Selbstwert

 

Ungern zur Arbeit gehen

 

angespannte familiäre Situation

 

Schwierigkeiten, zur Ruhe zu kommen

 

körperliche Stresssymptome

 

Konzentrationsprobleme

 

Verarbeiten und besprechen unangenehmer Erlebnisse

 

Reflektion, Weiterentwicklung, Selbstfindung

...

 

 

Ich nehme für 60 - 90 Minuten Erstberatung einen Ausgleich von 75 Euro. 

Für weitere Termine 75 Euro pro angefangene Stunde. Sinnvoll sind meistens ca 3 - 5 Termine mit jeweils einigen Wochen Abstand, damit sich Veränderungen umsetzen und etablieren lassen. Aber auch ein einzelner Termin kann schon viel bewirken! Bei Buchung mehrerer Termine gebe ich gerne Rabatte. Bei Zahlungsschwierigkeiten sprich mich gerne an und wir finden gemeinsam eine Lösung. 

 

Du bist es wert!

 

 

Maria Walter

Raum für Dich...

 

Flensburger Straße 3, 24997 Wanderup

email: mail@raum-fuer-dich-flensburg.de


Ich arbeite nicht therapeutisch oder medizinisch und gebe keine Heilversprechen. Ein Besuch bei mir ersetzt keinen Besuch bei einem Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/in.