Schreibaby? Highneed? Hochsensibel?

Dein Baby schreit, ist unruhig, schläft schlecht, lässt sich nicht ablegen oder "steht ständig unter Strom" ?

 

Du bist müde, fühlst dich manchmal verzweifelt, möchtest deinem Kind helfen, weißt aber langsam nicht mehr WIE und kommst an deine Grenzen?

 

Ich weiß, wie du dich fühlst. Aus diesem Grund habe ich mich mit dieser Thematik ausführlich beschäftigt, fortgebildet und unterstütze jetzt aus ganzem Herzen andere Eltern in ähnlichen Situationen!

 

Gemeinsam besprechen wir eure Situation, ich stehe mit praktischen Tipps zur Seite und wir besprechen gemeinsam, was ihr eventuell verändern könnt, um die Situation zu entspannen. Das ist ganz individuell, daher ist auch meine Beratung persönlich, individuell und orientiert sich an euren Bedürfnissen und Möglichkeiten!

 

Schreibe mir einfach oder rufe mich an und gemeinsam finden wir euren Weg!

 

60-90 Minuten Beratungsgespräch kosten 50 Euro*

 

*bei Zahlungsschwierigkeiten finden wir gemeinsam eine Lösung! Zögere deswegen nicht, dich bei mir zu melden, umso früher sich etwas verändert, umso schneller geht es dir und deinem Kind besser!