Diese Seite befindet sich gerade im Umbau.

"Der Knoten ist endlich gelöst. Ich kann endlich frei atmen!"

 

"Bevor ich bei dir war, habe ich 8 Jahre "Ärzte-Marathon" hinter mir gehabt. Egal was ich versucht habe, meine Verdauung spielte verrückt. Schon nach der ersten Sitzung bei dir wurde alles anders. Ich kann es nicht glauben, aber die Probleme sind tatsächlich weg, ich brauche keinen weiteren Termin mehr! Danke!"

 

"Endlich kann ich wieder gut schlafen!"

 

"Dank dir bin ich endlich ´raus aus dem Burnout"

PSYCHOKINESIOLOGIE arbeitet mit dem Unterbewusstsein und löst innere Blockaden und emotionale Konflikte. 

Du bist während der Sitzung wach und bei vollem Bewusstsein!

Innere Unruhe, Spannung und Druck können bereits durch eine einzige Sitzung aufgelöst werden.

 

 

Mögliche Symptome von emotionalen Blockaden:

 

- Erschöpfung

 

- Anspannung und Gereiztheit

 

- Schlafstörungen

 

- Prüfungsangst

 

- stressbedingter unerfüllter Kinderwunsch

 

- Schmerzen und Verspannungen


(chronische) Krankheiten


Ängste und Sorgen

 

- Depressionen und vermehrte Traurigkeit


Konzentrationsprobleme


Sucht und Abhängigkeiten


Unzufriedenheit und Gefühlsschwankungen


Unsicherheit und Vermeidungsverhalten


Unruhe (mental und körperlich)


Wut und mangelnde Impulskontrolle

 

- erschwerter Zugang zu Gefühlen und Gefühlskälte oder Leeregefühle

 

 


und vieles mehr!

In unserem Unterbewusstsein werden Erfahrungen, Erlebnisse und (schmerzhafte) Situationen abgespeichert, auch wenn wir uns bewusst möglicherweise gar nicht mehr daran erinnern können. Oft liegen die Ursachen in Situationen aus der Vergangenheit, die uns heute gar nicht mehr so schlimm erscheinen - wenn sie es aus damaliger Sicht waren, können sich diese Gefühle jedoch festgesetzt haben und immer noch wirken.

Durch gezieltes Fragen und persönliches Gespräch decken wir dann Schritt für Schritt gemeinsam auf, welche Gefühle hinter den Symptomen stecken. Dabei hilft uns der "Armmuskel-Test", der anzeigt, ob ein Thema/Gefühl dein Unterbewusstsein "stresst" oder keine Reaktion bewirkt.

Anschließend werden die aufgedeckten Blockaden und Gefühle aus deinem System gelöst und erfahrungsgemäß fühlst du dich sofort erleichtert und positiver als zuvor!

 

Werde endlich überflüssigen Ballast los - du bist es wert!

 

 

Für 60 - 90 Minuten psychokinesiologische Erstberatung erhalte ich einen Ausgleich von 75 Euro.

Darüber hinaus sind es 75 Euro pro angefangene Stunde. Bei Buchung mehrerer Termine gewähre ich gerne großzügige Rabatte. Oft sind 2 - 3 Termine mit mehreren Wochen Abstand sinnvoll für den bestmöglichen Effekt. Bei Zahlungsschwierigkeiten sprich mich an und wir finden gemeinsam eine Lösung! Mir ist wichtig, dass notwendige Unterstützung nicht an finanziellen Möglichkeiten scheitert.

 

Schon ein Termin kann große Veränderungen bewirken!

 

Maria Walter

Raum für Dich...

 

Flensburger Straße 3, 24997 Wanderup

email: mail@raum-fuer-dich-flensburg.de


Ich arbeite nicht therapeutisch oder medizinisch und gebe keine Heilversprechen. Ein Besuch bei mir ersetzt keinen Besuch bei einem Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/in.