Babypause


Ich verabschiede mich für den Rest des Jahres und lege den Focus erstmal eine Zeit lang auf Schwangerschaft, Baby und Familie ♡ 


Anfang 2022 bin ich so Gott will wie gewohnt für dich da - wenn du Interesse an Kursen oder Beratungsterminen/Coachings  ab Januar/Februar 2022 hast, melde dich gerne schon jetzt per Email, damit deine Anfrage frühzeitig berücksichtigt und eingeplant werden kann ! :) 

Individuelle Beratung, Begleitung und Unterstützung sind nach individueller Terminvereinbarung persönlich vor Ort, telefonisch sowie per Videotelefonie möglich!

KURSE ab Januar/Februar 2022

! Jetzt unverbindlich voranmelden !



 

ENTSPANNUNGSTRAINING und Stressbewältigung für Erwachsene 



BABYMASSAGE ab 5 Wochen bis ins Krabbelalter 

 

"Hallo Welt" für alle Elternteile mit Kind von 0 bis ca. 6-8 Monate ( "Krabbelalter") 

      

 "Erste Schritte" für Elternteile mit Kind ab 8 Monate 


"Kinderkünste" für Elternteile mit Kind zwischen 1 und 6 Jahren (Geschwisterkurs! Jüngere Geschwister können nach Absprache kostenlos mitkommen)

 

Die Plätze sind begrenzt, schnell sein lohnt sich also!

 

 

Wer Interesse an mehreren Kursen hat bzw. sich verschiedenes vorstellen kann, auch das unbedingt angeben, dann kann ich so planen, dass möglichst alle noch einen Platz bekommen.

 

Meine Kurse sind aufgrund der kleinen Kursgröße und der entspannten Atmosphäre auch für sensible Kinder, "Schreibabys" und Kinder mit Handicap geeignet, schreib gern dazu, wenn dein Kind deiner Meinung nach dazu gehört :)

 

 

 

Entspannung und Babymassage 

 andere Eltern kennenlernen, sich austauschen und bewusste Zeit mit deinem Baby genießen!

 

Babymassage erlernen und damit eure Bindung stärken, die Entwicklung und das Wohlergehen deines Babys fördern und Unruhe, Bauchweh und Anspannung reduzieren.

 

Gemeinsam zur Ruhe kommen, entspannen und eine schöne Zeit haben -

das geht euch virtuell über Videotelefonie!

 

Ob als ganz persönliche Zeit mit deinem Kind, als Paar oder im Kurs mit anderen Eltern, melde dich jetzt an, beende Gefühle von Einsamkeit, Frust und Anspannung und tu euch etwas Gutes!

 

Einmal erlernt ist die Babymassage jederzeit anwendbar! 

 

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

 

 

 

ENTSPANNUNGSTRAINING für ERWACHSENE

 

Muskulatur lockern, Mental entspannen !

 

Umgang mit Stress, verschiedenen Techniken, um aktiv Entspannung zu erlangen, Kraft zu tanken, das Wohlbefinden, Konzentrationsfähigkeit, Leistungsfähigkeit, Freude und innere  Ruhe zu steigern! 

 

 

Tiefenentspannung und einfache Übungen für den Alltag und Zwischendurch

 


 

 

 


Termine für Beratungen, Einzeltrainings und Psychokinesiologie nach individueller Absprache!
Termine für Beratungen, Einzeltrainings und Psychokinesiologie nach individueller Absprache!