Meine Kurse sind aufgrund der kleinen Kursgröße und der entspannten Atmosphäre auch für sensible Kinder, "Schreibabys" und Kinder mit Handicap geeignet, schreib gern dazu, wenn dein Kind deiner Meinung nach dazu gehört! 

 

 

Entspannung ist Übungssache!

 

Muskulatur lockern, dehnen und mobilisieren, Mental entspannen !

 

Umgang mit Stress, verschiedenen Techniken, um aktiv Entspannung zu erlangen, Kraft zu tanken, das Wohlbefinden, Konzentrationsfähigkeit, Leistungsfähigkeit, Freude und innere  Ruhe zu steigern! 

 

 Tiefenentspannung und einfache Übungen für den Alltag und Zwischendurch

aus vielfältigen Techniken, wie Progressiver Muskelentspannung, Autogenem Training, Body Scan, Fantasiereisen, Imagination, mentalen Stressauflösetechniken und Achtsamkeitsübungen, sanften Dehnungen und Atemübungen und mehr.

 

So kannst du nicht nur im Kurs entspannen, sondern lernst viele Möglichkeiten kennen, dich im Alltag zu entspannen, aus denen du wählst, was zu dir, deinem Alltag und deinen Bedürfnissen passt.

  


Sei dabei und nutze die Chance, mich, mein Angebot und die Räumlichkeiten kennenzulernen ❤️
Sei dabei und nutze die Chance, mich, mein Angebot und die Räumlichkeiten kennenzulernen ❤️