PSYCHOKINESIOLOGIE arbeitet mit dem Unterbewusstsein und löst innere Blockaden und emotionale Konflikte. 

Du bist während der Sitzung wach und bei vollem Bewusstsein!

 

FEEDBACK:

 

"Der Knoten ist endlich gelöst. Ich kann endlich frei atmen!"

 

"bevor ich bei dir war, habe ich 8 Jahre "Ärzte-Marathon" hinter mir gehabt. Egal was ich versucht habe, meine Verdauung spielte verrückt. Schon nach der ersten Sitzung bei dir wurde alles anders. Ich kann es nicht glauben, aber die Probleme sind tatsächlich weg, ich brauche keinen weiteren Termin mehr! Danke!"

 

"endlich kann ich wieder gut schlafen!"

 

"Dank dir bin ich endlich ´raus aus dem Burnout"

 

Mögliche Symptome von emotionalen Blockaden:

 

- Schlafstörungen

 

- Prüfungsangst

 

-stressbedingtem unerfüllten Kinderwunsch

 

-Schmerzen


-(chronischen) Krankheiten


-Ängsten und Sorgen

 

-Depressionen


-Konzentrationsproblemen


-Sucht und Abhängigkeiten


-Unzufriedenheit


-Unsicherheit


-Unruhe


-Wut

 

-erschwertem Zugang zu Gefühlen

 

-Erschöpfung


und vielem mehr!

 

 In unserem Unterbewusstsein werden Erfahrungen, Erlebnisse und (schmerzhafte) Situationen abgespeichert, auch wenn wir uns bewusst möglicherweise gar nicht mehr daran erinnern können. Oft liegen die Ursachen in Situationen aus der Vergangenheit, die uns heute gar nicht mehr so schlimm erscheinen - wenn sie es aus damaliger Sicht waren, können sich diese Gefühle jedoch festgesetzt haben und immer noch wirken.

 

 

Durch gezieltes Fragen und persönliches Gespräch decken wir dann Schritt für Schritt gemeinsam auf, welche Gefühle hinter den Symptomen stecken. 

Anschließend werden diese abgelöst und erfahrungsgemäß fühlst du dich sofort erleichtert und positiver als zuvor!

 

Werde endlich überflüssigen Ballast los - du bist es wert!

 

 

Wenn nötig komme ich nach Absprache auch  zu Dir nach Hause!