Psychokinesiologie kann helfen bei...

Schlafstörungen

 

stressbedingtem unerfüllten Kinderwunsch

 

Schmerzen


(chronischen) Krankheiten


Ängsten und Sorgen

 

Depressionen


Konzentrationsproblemen


Sucht und Abhängigkeiten


Unzufriedenheit


Unsicherheit


Unruhe


Wut

 

erschwertem Zugang zu Gefühlen


und vielem mehr!

 

 

Manchmal sind wir unsicher, haben Schmerzen, Sorgen oder Ängste und wissen gar nicht so genau, warum. In unserem Unterbewusstsein werden Erfahrungen, Erlebnisse und (schmerzhafte) Situationen abgespeichert, auch wenn wir uns bewusst möglicherweise gar nicht mehr daran erinnern können.

 

Diese ungelösten seelischen Konflikte können durch die Psychokinesiologie aufgedeckt und gelöst werden.

Dabei nutzen wir den Armmuskel als Indikator, der unterschiedlich reagiert, je nachdem, ob das Unterbewusstsein angesprochen wird oder nicht.

 

Durch gezieltes Fragen und persönliches Gespräch decken wir dann Schritt für Schritt gemeinsam auf, welchen Konflikt es zu lösen gilt, damit Symptome wie Ängste, Unsicherheiten, Schmerzen und Wut nachlassen. Durch Klopfakupressur oder die Augenbewegungsmethode werden diese Konflikte dann schließlich abgelöst, so dass der Klient sich nach einer Behandlung häufig sehr erleichtert, befreit und stark fühlt!

 

 

Probiere es aus und gönne dir selbst die wohltuende Erfahrung einer psychokinesiologischen Sitzung - du hast es verdient!

 

 

ABLAUF

Wir beginnen mit einem kurzen Gespräch, indem besprochen wird, weshalb du zu mir kommst und was du dir als Ergebnis wünschen würdest.

Dieses Gespräch ist so ausführlich, wie du es gern möchtest - du gibst nur das preis, was du preisgeben möchtest  und oft reichen auch schon sehr wenige Informationen für eine erfolgreiche Psychokinesiologie-Sitzung aus, denn wir arbeiten nicht mit Verstand und  Bewusstsein sondern mit dem Unterbewusstsein!

So können auch Themen behandelt werden, über die du nicht sprechen kannst oder möchtest!

Anschließend darfst du es dir bequem machen und wir kombinieren den Muskeltest mit gezielten Fragen und persönlichem Gespräch.

 

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!

 

 

Nach Absprache komme ich auch  zu Dir nach Hause!